Commonwealth of Nations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Commonwealth of Nations

Seit dem Untergang des Commonwealth sind Menschen zu Ausgestoßenen über den bekannten Weltraum hinaus geworden. Viele Wesen von anderen Spezies beschuldigen die Menschheit, weil sie die Nietzscheaner - Unterspezies geboren hat, die den Untergang verursach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie Bewerbe ich mich richtig!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Dylan Hunt
Admin
Admin
Dylan Hunt


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.01.08

Wie Bewerbe ich mich richtig!!! Empty
BeitragThema: Wie Bewerbe ich mich richtig!!!   Wie Bewerbe ich mich richtig!!! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 6:32 pm

An alle Bewerber/innen:


Wir freuen uns, dass ihr euch unserer Allianz anschließen wollt und geben hiermit einige Kriterien an, die bei der Bewerbung berücksichtigt werden sollten:

- Wie heißt du? (Name im Spiel)
- Wie alt bist du?
- Welches Volk spielst du?
- Wie viele Dörfer hast du und wie sind deren Koordinaten?
- Sind in deiner Nähe Mitglieder unserer Ally?

- Wie viele Einwohner hast du?
- Spielst du eher offensiv oder eher defensiv (wirtschaftlich)?
- Wie viele Krieger hast du bzw. wie viele Angriffe hast du bereits erfolgreich getätigt?

- Warum willst du bei uns Mitglied werden?
- Hast du dich auch bei anderen Allianzen beworben, wenn ja welche? Bist du bereits Mitglied in einer Allianz und möchtest zu uns wechseln, wenn ja, warum?
- Welche Vorteile hat dein Eintritt in unsere Allianz für dich bzw. für uns?

- Wie oft bist du online?
- Hast du einen Sitter der bei dir ab und zu hineinschauen kann wenn du nicht kannst, wenn ja wer? (Name im Spiel, Allianz, Koordinaten, Stärke etc.)
- Wirst du gerade angegriffen, wenn ja von wem?


Wir erwarten uns von dir:
- Mindesteinwohnerzahl von 650
- aktives Spielen
- Teamgeist
- Forumaktivität

Nachdem du dich beworben hast, stimmen die Mitglieder darüber ab, ob du für uns von Nutzen wärst. Du erfährst dann im Spiel von uns, ob du aufgenommen wurdest oder nicht!

Viel Glück
Nach oben Nach unten
https://the-commonwealth.forumieren.com
 
Wie Bewerbe ich mich richtig!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Commonwealth of Nations :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: