Commonwealth of Nations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Commonwealth of Nations

Seit dem Untergang des Commonwealth sind Menschen zu Ausgestoßenen über den bekannten Weltraum hinaus geworden. Viele Wesen von anderen Spezies beschuldigen die Menschheit, weil sie die Nietzscheaner - Unterspezies geboren hat, die den Untergang verursach

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bündnis anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
westmann
Gast

Bündnis anfrage Empty
BeitragThema: Bündnis anfrage   Bündnis anfrage Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:15 pm

Hallo wir sind die ~Hanse~ - Freie Handelsföderation Cool

warum wollen wir ein Bündnis ? Wir spielen gerne wir Helfen gerne wir stehen in den Motto einer für alle alle für einen.

Unsere Allianz ist erst seit Kurzen Online wir sind im aufbau zur zeit weisen wir 3 Mitglieder auf stehen auf Platz 627 ich weis es ist nicht gerade berauschend aber wir bauen sie weiter auf.

Mein Persönliches Motto lautet bekämpfe ein Feuer mit vielen und es ist gelöscht ehe es angefangen hat Cool

Bei uns sind alle blau keine roten und keine gelben das ist uns wichtig zu sagen wir sind meistens alle ganztägig Online und können so helfen wenn jemand unsere Hilfe braucht ich finde gerade sowas ist gesund wenn viele viel Online sind die sofortige Hilfe wenn es mal Brennt zu leisten.

So nun habe ich unsere Allianz mal kurz vorgestellt und ich würde mich freuen wenn wir unsere Allianzen zusammen verbünden würden solltet ihr dennoch meinen das wir noch zu klein sind für ein Bündnis mit euch bedanke ich mich den noch bei euch für die Zeit die ihr benutzt habt um diese Bündnis anfrage zu Bearbeiten.

Lg westmann sunny
Nach oben Nach unten
Spartaki
Gast

Bündnis anfrage Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage von der BdL   Bündnis anfrage Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:52 am

Hallo Commonwealth, cheers

Ich schreibe hier für die Bruderschaft des Lichts (BdL). Wir sind eine noch relativ kleine und junge Allianz (Rang 598), die aber kräftig am zulegen ist. Wir wollen vor allem Spaß am Spiel haben und meiden eher den Krieg. Pazifisten sind wir aber nicht, denn wir versuchen auch, uns nach unseren Möglichkeiten gemeinsam zu verteidigen.

Bündnisse sind für uns bindend und verpflichtend, d.h. wenn eine verbündete Allianz angegriffen wird, stehen wir ihr bei - natürlich erwarten wir dies dann auch anders herum. "Gemeinsam sind wir stark!" gilt deswegen nicht nur innerhalb unserer Allianz, sondern auch für unsere Verbündeten.

Wir würden uns freuen, mit euch ein Bündnis zu schließen, weil es sich zusammen besser spielt und gemeinsam vieles leichter wird. Wir hoffen also, dass ihr unser Angebot annehmt und wünschen euch in jedem Fall alles Gute für die Zukunft!!

Beste Grüße von der BdL
Spartakist
Nach oben Nach unten

Bündnis anfrage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Commonwealth of Nations :: Öffentlich :: Archiv-
Gehe zu: