Commonwealth of Nations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Commonwealth of Nations

Seit dem Untergang des Commonwealth sind Menschen zu Ausgestoßenen über den bekannten Weltraum hinaus geworden. Viele Wesen von anderen Spezies beschuldigen die Menschheit, weil sie die Nietzscheaner - Unterspezies geboren hat, die den Untergang verursach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ally-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zotlock
Gast




Ally-Bewerbung Empty
BeitragThema: Ally-Bewerbung   Ally-Bewerbung Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 5:02 pm

Hallo ihr von The Commonwealth,

meine Freundin Zotti (19 Jahre; Koordinaten -170/-117) und ich Zotlock (18 Jahre; Koordinaten -198/-39) suchen eine Ally.
Wir bekleiden beide das Volk der Römer und haben derzeit 255 EW (Zotti) und 248 EW (Zotlock). Einheiten haben wir leider zurzeit keine, da wir uns mehr um den Ausbau unserer Rohstofffelder sowie der Forschung bemühen. Zotti ist eher eine defensive Spielerin, kann aber auch anders Wink. Ich spiele eher offensiv.
Leider wissen wir nicht ob Mitglieder des Commenwealth in unsere Nähe siedeln.

Wir zwei würden uns sehr über eine positive Antwort von euch freuen und hoffen das wir beide gut in euern Reihen aufgenommen werden.

Lang lebe das Commenwealth! cheers
Nach oben Nach unten
 
Ally-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ally Bewerbung
» Ally->>Wechsel
» Ally Beitrittt
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Commonwealth of Nations :: Öffentlich :: Archiv-
Gehe zu: