Commonwealth of Nations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Commonwealth of Nations

Seit dem Untergang des Commonwealth sind Menschen zu Ausgestoßenen über den bekannten Weltraum hinaus geworden. Viele Wesen von anderen Spezies beschuldigen die Menschheit, weil sie die Nietzscheaner - Unterspezies geboren hat, die den Untergang verursach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: Hallo!   Hallo! Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:48 am

Ich möchte mich um Aufnahme in eure Allianz bewerben. Mein Spielername ist Babajaga, hier ist der Link zu meinem Profil:
Ich möchte im Outback siedeln, mein Nachbar ist euer Mitglied Vollstrecker. Meine Zelte in den -140ern breche ich ab.
Ich war in der Allianz §bb§. Dort war ich der Allyvize. Nun wurde fusioniert, eine Aktion, bei der die Kleinen verbluten müssen auf Kosten der Großen. Und... eine Aktion, mit der ich nicht umgehen kann. Auch in einem Spiel muss man sich noch im Spiegel anschauen können.
Deshalb bitte ich um Aufnahme in eure Allianz. Ich bin eine erfahrene Travianspielerin, führe seit Jahren Allianzen und habe es fast bis zum WW geschafft. Ich bin eine aktive Spielerin, spiele Deff und Off.
Durch eine angesagte Deffaktion in der jetzigen fusionierten Allianz, ist meine gesamte Armee zerschrottet worden, gleichzeitig wurde mir ein Dorf fortgeadelt. Ich verfüge über ausreichend Ressis, um in Kürze eine neue Armee aufzubauen.
Ich suche ein neues Heim, eine Allianz, in der Teamgeist noch angesagt ist, wo man miteinander redet.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Empty
BeitragThema: es fehlt was   Hallo! Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:51 am

sry, den Link zu meinem Profil hat er nicht genommen

Koordinaten:
1. Dorf -141/-8
2. Dorf -203/-160
3. Dorf -203/-159
Nach oben Nach unten
 
Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Commonwealth of Nations :: Öffentlich :: Archiv-
Gehe zu: