- Wie heißt du? (Name im Spiel) mexgirl
- Wie alt bist du? 19
- Welches Volk spielst du? gallier
- Wie viele Dörfer hast du und wie sind deren Koordinaten? 1Mexgirls Dorf (-44 |-103)
2Funzels Dorf (-45 |-104)
3Schatz Dorf (-44 |-105)
4Lala-Land (-45 I-102)
5 Neues Dorf (-43 |-102)
- Sind in deiner Nähe Mitglieder unserer Ally? ja xXx Speedy xXxs, pasmados,Feline1, usw.
- Wie viele Einwohner hast du? 1945
- Spielst du eher offensiv oder eher defensiv (wirtschaftlich)? defnsiv
- Wie viele Krieger hast du bzw. wie viele Angriffe hast du bereits erfolgreich getätigt? spiele eher defensiv deswegen helfe ich mehr der ally als selber angriffe zu tätigen. krieger hab ich über 1500 und baue jeden tag neue
- Warum willst du bei uns Mitglied werden? weil ihr ganz in der nähe seid
- Hast du dich auch bei anderen Allianzen beworben, wenn ja welche? Bist du bereits Mitglied in einer Allianz und möchtest zu uns wechseln, wenn ja, warum? nein ihr seid die ersten die ich anschreibe. zurzeit bin ich in keiner ally. wurde aus meiner alten ally entlassen bzw. bin auch freiwilig gegangen weil die kommunikation nicht so gut lief und dadurch der zusammenhalt stark gesunken ist.liegt aber zu sehr an der riesigen ally.
- Welche Vorteile hat dein Eintritt in unsere Allianz für dich bzw. für uns?
für mich: neue leute kennenlernen, autausch von spielerfahrung, hilfe fals ich irgendwann mal angegriffen werde
für euch: hilfe bei angriffen truppen/rohstoffe
- Wie oft bist du online? morgens vor der arbeit kurz und nach der arbeit bis ich müde werd^^ während der arbeitszeit ist mein sitter zuständig.
- Hast du einen Sitter der bei dir ab und zu hineinschauen kann wenn du nicht kannst, wenn ja wer? (Name im Spiel, Allianz, Koordinaten, Stärke etc.) goschka (-25|-108),(-44|-102) BaldursG.die ally von ihm ist an sich super schwach aber weil es mein freund ist und er mehr zeit hat als ich mahct er alles in meinem auftrag und kriegt jeden tag neue komandos von mir^^
- Wirst du gerade angegriffen, wenn ja von wem? nein wurde ich nur einmal und das ganz am anfang der runde